Ohne Niederlage blieben die Teams des TTC in der durch das Karnevalswochenende unterbrochenen Spielwoche.

Die Damen kamen zu einem souveränen 9:1 Auswärtssieg bei TSVE Bielefeld. Das Doppel Astrid Schmid/Anna Grützner machte den Auftakt, es folgten die gewonnenen Einzel durch Astrid Schmid (3), Anna Grützner (2), Annika Jenner-Herbort (2) und Lynn Hartmann. Damit ist der vierte Tabellenplatz so gut wie sicher, bei nur noch zwei ausstehenden Partien.

Die 1. Herren hat dagegen erst ihre zweite Partie in der Rückrunde absolviert, aber ebenfalls erfolgreich. In Verl gewannen die Oelder mit 9:3. Dabei misslang der Auftakt aber ein wenig, da nur das Doppel Jürgen Horstmann/Markus Wrobel gewinnen konnte. Deutlich besser lief es dann in den Einzeln, wo nur eins verloren wurde. Es konnten sich Jürgen Horstmann, Stefan Fahrendorf und Ralf Bußmeier doppelt in die Siegerliste eintragen, Markus Wrobel und Michael Mestekemper auch noch jeweils einmal.

Zu gleich zwei Heimspielen musste die 2. Herren antreten und war in beiden Fällen erfolgreich. Gegen TV Gütersloh konnte mit 8:1 gewonnen werden und gegen Langenberg stand es am Ende 8:2 für die Oelder. Mit einem 7:7 Unentschieden kehrte die 4. Herren aus Wiedenbrück zurück.