Nach der vergangenen Spielwoche heißt es zweites Spiel zweiter Sieg für die Oelder Damen.

Während die 1. Herren spielfrei war, begrüßten die Oelderinnen die Gäste aus Steinhagen in der Turnhalle der Overbergschule. Dabei konnten Astrid Schmid und Sandra Radke das Auftaktdoppel klar und deutlich mit 3:0 Sätze gewinnen. Die ersten Einzel verliefen dann sehr ausgeglichen, sodass der knappe Vorsprung bis zum 4:3 gehalten wurde. Die letzten drei Einzel konnten dann aber allesamt gewonnen werden, sodass am Ende ein 7:3 Erfolg zu Buche steht. Anja Quante, Astrid Schmid und Sandra Radke sorgten mit jeweils zwei erfolgreichen Einzeln für die Punkte auf Oelder Seite.

Die 2. Herren konnte nach der Niederlage in der Vorwoche ihr zweites Spiel des Jahres ebenfalls gewinnen. Bei Schloß Holte-Sende stand es am Ende 8:3 für die Oelder. Mit dem gleichen Ergebnis unterlag die 3. Herren gegen ihre Gäste aus Verl.