Als letztes Team des TTC war die 2. Herren in der vergangenen Woche noch einmal in der Hinrunde an der Tischtennisplatte gefordert.

Gegen den Tabellenführer DJK Gütersloh war an diesem Abend aber nicht viel möglich. Die Doppel wurden noch ausgeglichen gespielt, auf Oelder Seite waren dabei Jürgen Steinhüser/Thomas Bussieweke erfolgreich. Andreas Krabus konnte dann kurzzeitig eine 2:1 Führung herstellen, danach folgten aber fast nur noch Niederlagen für die Oelder. Einzig erneut Andreas Krabus, der auch noch sein zweites Einzel gewinnen konnte, verkürzte auf den Endstand von 3:8. Damit beendet die Mannschaft die ordentliche Hinserie mit einem positiven Punktekonto in der oberen Tabellenhälfte.