Während die 1. Herren noch im Einsatz war, und zwar erfolgreich, haben die Oelder Damen ihre Hinrunde bereits beendet.

Ohne in der vergangenen Woche selbst noch gespielt zu haben, endet für die Oelderinnen das Jahr auf dem fünften Platz und damit im Mittelfeld der Tabelle.

Die Herren waren in Isselhorst zu Gast, von wo sie mit einem 9:4 Erfolg heimkehrten. Die Doppel Stefan Fahrendorf/Mario Ossenbrink und Ralf Bußmeier/Michael Mestekemper waren ebenso erfolgreich, wie Jürgen Horstmann, Ralf Bußmeier und Marion Ossenbrink in beiden Einzeln. Den fehlenden Punkt erspielte Stefan Fahrendorf im Einzel.

Die 2. Herren kam aus Spexard mit einem 7:7 Unentschieden im Gepäck nach Hause. Die Punkte wurden durch das Doppel Martin Theisen/Andreas Krabus und Martin Theisen (2), Andreas Krabus (2), Jürgen Steinhüser und Thomas Bussieweke für die Oelder gesichert. Ohne Chance war hingegen die 3. Herren beim 0:8 gegen Simonswerk Rheda.