Sieg und Niederlage für die beiden ersten Mannschaften des TTC Oelde. Während die 1. Herren im Ortsderby in Stromberg relativ chancenlos war, konnte die 1. Damen das Heimspiel gegen Schuckenbaum gewinnen.

Die 1. Herren lag in Stromberg schon nach den Doppeln mit 1:2 zurück, da nur Ralf Bußmeier/Michael Mestekemper gewinnen konnten. Zu Beginn der Einzel konnte Jürgen Horstmann noch verkürzen, allerdings folgten dann reihenweise Siege für die Gastgeber. Der Einzelerfolg von Stefan Fahrendorf kurz vor Spielende änderte an der 3:9 Niederlage nichts mehr.

Etwas spannender ging es im Spiel der Damen zu. Nach den Doppeln stand es durch den Erfolg von Astrid Schmid/Anna Grützner noch unentschieden, den Ausschlag zum Sieg gab dann der erste Durchgang im Einzel, in dem nur einer Niederlage drei Erfolge gegenüberstanden. Der zweite Einzeldurchgang endete wieder unentschieden, sodass am Ende ein knapper 6:4 Erfolg zu Buche steht. Mit Astrid Schmid konnte sich eine Spielerin doppelt in die Siegerliste eintragen, während Anna Grützner, Annika Jenner-Herbort und Lynn Hartmann jeweils einmal erfolgreich waren.

Die 2. Herren unterlag in Mastholte mit 4:8, wobei Martin Theisen mit drei Einzelerfolgen auch im dritten Spiel der Saison ungeschlagen blieb. Mit dem gleichen Ergebnis unterlag die Dritte gegen Rheda. Dabei sah es zu Spielbeginn gar nicht so schlecht aus, denn beide Doppel konnten klar und deutlich gewonnen werden, allerdings kamen nur noch zwei gewonnenen Einzel hinzu. Besser machte es dann wieder die 4. Herren, die gegen TV Gütersloh in einem sehr spannenden Spiel und etlichen Fünf-Satz-Entscheidungen mit 8:5 erfolgreich war.