Obwohl gleich zwei Stammkräfte krankheitsbedingt ersetzt werden mussten, konnte die 1. Herren endlich ihren ersten Saisonsieg einfahren und damit auch direkt die „rote Laterne“ abgeben.

Im Heimspiel gegen Werther waren die beiden gewonnenen Doppel durch Josef Linckamp/Jürgen Horstmann und Stefan Fahrendorf/Ralf Bußmeier die Grundlage des insgesamt positiven Spielverlaufs. Doppelt erfolgreich waren in den Einzeln Fabian Rumrich und Jürgen Horstmann. Außerdem konnten Stefan Fahrendorf, Gökce Tosun und Ralf Bußmeier noch einen Einzelerfolg beisteuern. Durch diesen Sieg konnte die Mannschaft den letzten Tabellenplatz auch direkt an den TV Werther abgeben.

Die 2. Herren musste in Herzebrock antreten, aber bei der 1:9 Niederlage war lediglich Markus Wrobel in der Lage einen Punkt für die Oelder einzufahren. Erfolgreicher war die 3. Herren in ihrem Auswärtsspiel in Spexard. Denn durch das 7:7 Unentschieden konnten sie mit einem Punkt im Gepäck die Heimreise antreten. Für die 4. Herren blieb leider kein Punkt im Heimspiel gegen Mastholte. Denn durch das 3:8 entführten die Gäste gleich beide Punkte aus Oelde.

Erst die Jungen-Mannschaft konnte dann wieder doppelt punkten. Gegen Schloß Holte-Sende hieß es am Ende 7:3. Verantwortlich dafür waren Malik Weber mit drei, sowie Louis Grunwald und Noah Korte mit zwei gewonnenen Einzeln.