Vorbericht zur Jahreshauptversammlung 2020

In diesem Jahr kann die Jahreshauptversammlung des TTC Oelde aufgrund der Coronavirus-Pandemie erst einige Wochen später als sonst üblich stattfinden. Aber zu Dienstag, den 23.6.2020 hat der Vorstand mittlerweile alle Vereinsmitglieder ins Bürgerhaus Oelde eingeladen, die hiermit nochmals daran erinnert werden.

Dort wird es dann mit Sicherheit auch um die zurückliegende Saison gehen, die am 13. April abrupt unterbrochen und mit einem Verbandsbeschluss am 1. April komplett beendet wurde. Die bis dato gültigen Tabellenstände wurden zu Abschlusstabellen erklärt. Dies hatte für den TTC zur Folge, dass die 1. Herren aufsteigt und in der neuen Saison auf Bezirksebene spielt. Außerdem hatten damit alle anderen Mannschaften den Klassenerhalt sicher.

Allerdings hatte die gesamte Situation rund um die Coronavirus-Pandemie ja auch zur Folge, dass niemand mehr in die Turnhallen durfte, um überhaupt Tischtennis zu spielen. Dies hat sich nach Pfingsten dann für den TTC ebenfalls geändert. Denn mit dem vom Vorstand erarbeiteten und der Stadt Oelde genehmigten Hygienekonzept, ist es mittlerweile wieder gestattet. Unter besonderen Auflagen, wie z.B. das vorherige Anmelden und Führen einer Anwesenheitsliste, und Schutzmaßnahmen, wie z.B. das regelmäßige Reinigen der Bälle und Platten, dürfen bis zu den Sommerferien max. 8 Personen an 4 Platten wieder gleichzeitig in der Turnhalle der Overbergschule trainieren. Dabei wird montags auch wieder ein Training für die Nachwuchsspieler angeboten. Für Fragen rund um das Thema sowie Anmeldungen zum Training steht unser Vorsitzender Jürgen Müller unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.