Ein Sieg und eine Niederlage sind die Ausbeute der beiden Spitzenteams des TTC Oelde in der vergangenen Woche.

Eine knappe 4:6 Niederlage musste die Damen in Schloß Holte-Sende hinnehmen. Dabei sorgten Sandra Radke mit zwei gewonnenen Einzeln sowie Anna Grützner und Anja Quante mit je einem gewonnenen Einzel.

Die 1. Herren konnten gegen TV Gütersloh mit 9:1 gewinnen. Den Anfang machten die Doppel Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter, Jürgen Horstmann/Björn Grunwald und Josef Linckamp/Stefan Fahrendorf. Im weiteren Spielverlauf konnte auch jeder Oelder ein Einzel gewinnen und so für den deutlichen Erfolg sorgen.

Auch die 2. Herren konnte ihr Heimspiel gewinnen. Gegen Isselhorst gelang ein 9:5 Erfolg. Noch deutlicher war die 3. Herren mit 8:1 in Spexard erfolgreich. Die 4. Herren musste DJK Gütersloh beim 3:8 beide Punkte überlassen.