Dieser Spieltag war aufgrund der Karnevalspause auf zwei Kalenderwochen verteilt. Diese zusätzliche Zeit nutzte die 1. Herren für ein Nachholspiel. Auch die Damen waren im Einsatz, dabei blieben beide Teams ungeschlagen.

Die Damen hatten mit TSVE Bielefeld den Tabellennachbarn zu Gast. Am Ende konnten die Oelderinnen mit 7:3 gewinnen und die Gäste in der Tabelle damit überholen. Für die Oelder Punkte war das Doppel Anja Quante/Sandra Radke ebenso verantwortlich wie Anja Quante, Stefanie Schröder und Sandra Radke mit jeweils zwei gewonnenen Einzeln.

Die 1. Herren musste ebenfalls gegen den direkten Tabellennachbarn antreten. In Verl verlief der Start allerdings wenig optimal. Die Gastgeber führten schnell mit 4:2. Danach aber starteten die Oelder eine Serie und blieben ohne weitere Niederlage, sodass mit dem 9:4 die Gastgeber in der Tabelle überholt wurden. Dafür sorgten die Doppel Jürgen Horstmann/Björn Grunwald und Josef Linckamp/Ralf Bußmeier sowie Fabian Rumrich, Jürgen Horstmann, Patrick Oesterwinter (2), Josef Linckamp, Björn Grunwald und Ralf Bußmeier.

Kaur darauf mussten die Oelder beim Tabellenletzten PSV Gütersloh antreten und konnte dort souverän mit 9:2 gewinnen. Neben den Doppeln Björn Grunwald/Jürgen Müller, Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter und Josef Linckamp/Ralf Bußmeier konnten auch noch Fabian Rumrich (2), Patrick Oesterwinter (2), Björn Grunwald und Josef Linckamp ihre Einzel gewinnen.

Die 2. Herren konnte in Gütersloh nur mit einer dezimierten Mannschaft antreten, lieferte aber trotzdem eine sehr kämpferische Leistung ab, am Ende unterlagen sie aber sehr unglücklich mit 7:9. Besser machte es die 3. Herren, die gegen Harsewinkel mit 8:3 gewinnen konnte. Für die 4. Herren gab es beim 2:8 in Clarholz nichts zu holen. Die 5. Herren hatte mit Harsewinkel ebenfalls den Tabellennachbarn zu Gast. In diesem Fall blieben aber die Gäste denkbar knapp mit 8:6 siegreich.

Und auch die jüngsten Oelder waren im Einsatz. In Rheda konnten die Oelder Nachwuchsspieler mit 8:3 gewinnen.