Beide Spitzenteams des TTC Oelde blieben in der vergangenen Woche ungeschlagen und erreichten dabei einen Sieg und ein Unentschieden.

Den Sieg erspielte die 1. Herren mit einem 9:2 gegen DJK Gütersloh und revanchierte sich damit für die Hinspiel-Niederlage. Den Grundstein legten alle drei gewonnenen Doppel durch Julian Zurbrüggen/Josef Linckamp, Fabian Rumrich/Björn Grunwald und Jürgen Horstmann/Ralf Bußmeier. Anschließend konnten sich Julian Zurbrüggen (2), Fabian Rumrich, Jürgen Horstmann, Josef Linckamp und Björn Grunwald in die Siegerliste eintragen.

Gegen Schloß Holte-Sende erreichte die 1. Damen ein 5:5 Unentschieden. Nach dem gewonnenen Doppel durch Astrid Schmid/Anna Grützner konnte Anja Quante zwei, sowie Astrid Schmid und Sandra Radke je ein Einzel gewinnen.

Die 3. Herren unterlag bei DJK Gütersloh mit 5:8 während die 4. Herren mit dem gleichen Ergebnis gegen TV Gütersloh gewinnen konnte. Die 5. Herren musste bei TV Gütersloh antreten und konnte dort deutlich mit 8:1 gewinnen.