In der vergangenen Woche hat sich für die 1. Herren des TTC Oelde die endgültige Platzierung in der Winterpause ergeben.

Da sich immerhin einer der beiden Verfolger einen etwas überraschenden Punktverlust erlaubt hat, rutschten die Oelder nur um einen Platz in der Tabelle auf den dritten Rang ab und liegt damit einen Punkt hinter Verl, aber auch einen Punkt vor DJK Gütersloh. Insgesamt sind aber alle drei Teams schon deutlich hinter dem immer noch verlustpunktfreien Spitzenreiter aus Herzebrock.

Im Mittelfeld der Tabelle beendet die 2. Herren diese Hinserie, nachdem sie denkbar knapp in Rheda mit 9:7 gewinnen konnte. Die 3. Herren hatte mit Marienfeld ein Team aus dem oberen Tabellendrittel zu Gast und unterlag nur denkbar knapp mit 6:8. Damit steht die Mannschaft auf dem zehnten Platz. In der gleichen Gruppe beendet die 4. Herren die Hinserie mit nur einem Punkt mehr auf dem achten Platz. Zum Abschluss konnten sie gegen den Tabellenletzten Harsewinkel klar und deutlich mit 8:1 gewinnen. Dabei konnten gleich zu Beginn beide Doppel durch Andreas Krabus/Thomas Bussieweke sowie Michael und Jürgen Steinhüser gewonnen werden. Anschließend folgten je zwei gewonnene Einzel von Andreas Krabus und wieder Michael und Jürgen Steinhüser.