Die zurückliegende Spielwoche war für den TTC sehr erfolgreich. Bei fünf Spielen blieben die Teams mit zwei Unentschieden und drei Siegen ungeschlagen.

Den deutlichsten Erfolg erspielte die 1. Herren mit einem ungefährdeten 9:0 Erfolg gegen Avenwedde. Dabei verloren die Doppel Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter, Julian Zurbrüggen/Josef Linckamp und Jürgen Horstmann/Ralf Bußmeier sowie jeder Oelder in seinem gewonnenen Einzel insgesamt gerade einmal sechs Sätze.

Deutlich spannender und viel mehr zu kämpfen hatte die 2. Herren gegen den Tabellenführer Rietberg-Neuenkirchen, die als Favorit bei der 8:5 Führung bereits als der Sieger aussahen. Dann legten die Oelder aber einen kräftigen Schlussspurt hin und gewannen die letzten beiden Einzel und das Schlussdoppel zum 8:8 Unentschieden. Was bereits die zweite Punkteteilung im dritten Spiel bedeutet. Ebenfalls viel mehr Spannung und Kampf hatte die 3.und 4. Herren zu bieten, da beide nur denkbar knapp mit 8:6 gewinnen konnten. Der 3. Herren gelang das im Auswärtsspiel bei PSV Gütersloh und der 4. Herren im Heimspiel gegen Avenwedde. Für beide Teams war es der erste Saisonsieg.

Endlich in die Saison eingestiegen ist jetzt auch die Nachwuchsmannschaft des TTC in der Kreisklasse „Jungen 15“. Im ersten Spiel ging es zu DJK Gütersloh, allerdings musste das Team dort einen Ausfall verkraften und konnte nur mit drei Spielern antreten. Trotzdem erkämpften sich die jüngsten Oelder mit dem 7:7 Unentschieden auch gleich den ersten Punkt, da Laurenz Buchwald/Tobias Krampe ihr Doppel sowie Laurenz Buchwald drei, Tobias Krampe zwei und Malik Weber ein Einzel gewannen.