Nach bisher zwei Siegen in der Rückrunde, musste die 1. Herren des TTC Oelde in der vergangenen Spielwoche mit einem Unentschieden im Heimspiel gegen Wiedenbrück zufrieden sein.

Der Start verlief schon nicht nach Wunsch, denn nur Fabian Rumrich/Julian Zurbrüggen konnten ihr Doppel gewinnen. In den Einzeln lief es dann etwas besser für die Oelder, nur richtig absetzen konnte man sich nicht. Im Gegenteil, die Führung wechselte einige Male hin und her. Erst kurz vor Schluss gelang es beim 8:6, mit zwei Spielen zu führen. Leider ging dann aber das letzte Einzel und auch das Schlussdoppel an die Gäste, sodass es am Ende 8:8 stand. In den Einzeln konnten Fabian Rumrich, Julian Zurbrüggen und Patrick Oesterwinter ihre beiden Spiele sowie Josef Linckamp ein Spiel gewinnen.

Die 2. Herren hatte zwar mit TV Verl den Tabellenletzten zu Gast, tat sich aber schwerer als im Vorfeld erhofft. Am Ende konnte das Spiel aber mit 9:5 gewonnen werden und der zweite Sieg nacheinander gefeiert werden. Die 3. Herren musste zum Tabellennachbarn Spexard reisen. Zu Beginn lief es sehr gut für die Oelder und man führte schnell mit 4:1. Danach war es aber wie abgeschnitten und kein einziges Spiel konnte mehr gewonnen werden, am Ende steht somit eine 4:9 Auswärtsniederlage zu Buche.

Für die Schüler-Mannschaft stand das erste Spiel nach der Winterpause auf dem Programm, in der die beiden Gruppen neu zusammengestellt wurden. Der jetzige Gegner aus Clarholz war aber auch schon in der Hinrunde in der gleichen Gruppe wie die Oelder Nachwuchsspieler. An das Spiel aus der Hinrunde gibt es aus Oelder Sicht aber keine guten Erinnerungen, da es 0:8 verloren wurde. Dieses Mal mussten die Gäste allerdings kurzfristig mit einem Spieler weniger antreten, was die Chancen der Oelder deutlich verbesserte. Trotzdem reichte es wieder nicht für einen Punktgewinn. Mit dem denkbar knappsten Ergebnis von 8:6 konnten die Clarholzer das Spiel für sich entscheiden.