Erneut konnten in der vergangenen Spielwoche beide Spitzenteams des TTC Oelde ihr Spiel gewinnen.

Sehr deutlich gelang dies abermals der Damen-Mannschaft, die gegen Hillegossen keine Probleme hatte und mit 10:0 gewann. Den Auftakt markierte dabei das Doppel Astrid Schmid/Anja Quante, anschließend waren Astrid Schmid, Anja Quante und Annika Jenner-Herbort in ihren jeweils drei Einzeln erfolgreich.

Mit gleich zwei Ersatzleuten aus der Reserve musste die 1. Herren ihr wichtiges Spiel beim Tabellenletzten Harsewinkel bestreiten. Aber sowohl Stamm- als auch Ersatzspieler lieferten eine gute und vor allem kämpferische Leistung ab, sodass am Ende ein verdienter 9:4 Erfolg zu Buche stand. Die beiden Ersatzspieler Stefan Fahrendorf/Ralf Bußmeier waren es sogar, die das einzige Doppel für Oelde gewinnen konnten. Anschließend waren Fabian Rumrich, Patrick Oesterwinter und Josef Linckamp jeweils in ihren beiden Einzeln siegreich, während Jürgen Horstmann und Ralf Bußmeier jeweils ein Einzel gewannen.

Die Reserve musste zuvor ebenfalls in Harsewinkel antreten, hatte gegen ersatzgeschwächte Gastgeber aber wenig Mühe und gewann deutlich mit 9:0. Die 3. Herren hat sich mit dem 9:2 Erfolg gegen Wiedenbrück bereits in die Winterpause verabschiedet. Das Team beendet die Doppelrunde in einer leider sehr kleinen fünfer Gruppe auf dem zweiten Tabellenplatz. In Langenberg gab es für die 4. Herren nichts zu holen. Mit einer 4:8 Niederlage im Gepäck kehrten die Oelder vom zuvor punktgleichen Tabellennachbarn zurück.

Die Schüler-Mannschaft hat sich bereits in der Vorwoche in die Winterpause verabschiedet. Mit nur einem Sieg musste das Team mit dem Tabellenende vorliebnehmen. Diese Zeit sollten die Oelder Nachwuchsspieler jetzt nutzen, um dann im neuen Jahr nach reichlich Training in einer etwas geänderten Gruppenzusammenstellung hoffentlich mehr Erfolge feiern zu können.