Sieg und Niederlage sind die Ausbeute der beiden Spitzenteams des TTC Oelde in der vergangenen Spielwoche.

Für den Sieg ist die Damen-Mannschaft verantwortlich und der fiel mit 10:0 auch noch mehr als deutlich aus. Die Gäste aus Mastholte waren während des gesamten Spiels chancenlos und gewannen lediglich vier Sätze. Für die Punkte auf Oelder Seite war neben Astrid Schmid und Anja Quante, die das Auftaktdoppel gewannen, auch noch Sandra Radke verantwortlich, indem jeweils alle ihre drei Einzel für sich entschieden.

Für die 1. Herren ging es in der Tabelle nach der 9:6 Niederlage in Steinhagen auf den ersten direkten Abstiegsplatz runter. Vor dieser Partie musste die Mannschaft einige Ausfälle kompensieren und gleich zwei Spieler aus der Reserve mitnehmen. Für die Punkte auf Oelder Seite war das Doppel Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter sowie Jürgen Horstmann, Josef Linckamp, Stefan Fahrendorf in einem und Patrick Oesterwinter in beiden Einzeln verantwortlich.

Die 2. Herren hatte bei TV Gütersloh beim 2:9 keine Chancen auf einen Punktgewinn. Viel besser machte es die 3. Herren, die bei SV Spexard mit 9:6 gewinnen konnte.