In dieser Spielwoche ist die Ausbeute mit einem Punkt aus drei Spielen für die beiden Spitzenteams des TTC Oelde eher mager.

Für den Punkterfolg waren die Damen verantwortlich, die im Heimspiel gegen BTG Bielefeld trotz anfänglicher 3:0 Führung nicht über ein 5:5 hinauskamen. Den gelungenen Start markierte u.a. das Doppel Anja Quante/Sandra Radke. In den nachfolgenden Einzeln kamen dann aber mit den gewonnenen Partien von Astrid Schmid (2), Anja Quante und Annika Jenner-Herbort zu wenige hinzu, um das Spiel insgesamt zu gewinnen.

Für die 1. Herren stand neben dem regulären Meisterschaftsspiel auch noch ein Nachholspiel auf dem Plan, beide Male gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel und beide Male nicht ganz in Bestbesetzung. Was aber auf keinen Fall den Ausschlag zur Niederlage gegeben hat, denn in beiden Spielen unterlag man mehr als deutlich. Beim 2:9 in Spexard waren Julian Zurbrüggen und Jürgen Horstmann für die beiden gewonnenen Spiele verantwortlich, beim noch deutlicheren 1:9 in Avenwedde sorgte das Doppel Julian Zurbrüggen/Patrick Oesterwinter für den Oelder Ehrenpunkt.

Ebenso deutlich unterlag die 2. Herren in Marienfeld, die mit dem 1:9 ihre erste Saisonniederlage hinnehmen musste. Die 3. Herren war beim verlustpunktfreien Tabellenführer DJK Gütersloh zu Gast, musste aber mit einer knappen 6:9 Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten. Und auch die 4. Herren kam ohne Punktgewinn von einem Auswärtsspiel zurück, nachdem man in Isselhorst mit 4:8 unterlag.

Zum Ortsderby gegen Stromberg war die Schüler-Mannschaft gefordert. Aber beim 1:8 waren die jüngsten Oelder Spieler chancenlos, lediglich Noah Korte konnte ein Einzel gewinnen.