Ein Sieg und ein Unentschieden ist die Ausbeute des TTC Oelde in der vergangenen Spielwoche.

Dabei war es die 1. Herren, die mit einem 8:8 Unentschieden zufrieden sein musste. In den Doppeln waren Fabian Rumrich/Julian Zurbrüggen und Michael Franck/Josef Linckamp erfolgreich. Hinzu kamen in den Einzeln zwei Erfolge von Michael Franck sowie je ein Erfolg von Fabian Rumrich, Julian Zurbrüggen, Josef Linckamp und Andreas Krabus.

Die Oelder Damen hatten vor dem Auswärtsspiel beim Tabellenletzten TSVE Bielefeld mit Personalproblemen zu kämpfen und konnte nur mit drei Spielerinnen antreten. Trotzdem gelang ein knapper 8:6 Erfolg. Für die Punkte auf Oelder Seite sorgte das Doppel Anja Quante/Sandra Radke sowie Astrid Schmid in allen drei Einzeln, Anja Quante und Sandra Radke in jeweils zwei Spielen.

Die 2. Herren musste beim 4:9 gegen Avenwedde die erste Niederlage in diesem Jahr hinnehmen. Und auch die 3. Herren war beim 3:9 gegen Wiedenbrück ohne echte Chance auf einen Punktgewinn.