Nach den Osterferien begannen die letzten beiden Spielwochen für den TTC Oelde in der diesjährigen Meisterschaftssaison. Und die zurückliegende vorletzte Spielwoche konnten die verbliebenen Mannschaften insgesamt positiv gestalten.

Die 1. Herren hatte nochmal ein Spitzenspiel vor der Brust, nämlich das Gastspiel beim Tabellendritten TV Werther. Leider konnten die Oelder nicht ganz in Bestbesetzung antreten, am Ende aber trotzdem nach einem spannenden Spiel denkbar knapp mit 9:7 gewinnen. Dabei war zu Beginn nur das Doppel Fabian Rumrich/Jürgen Horstmann erfolgreich, am Ende konnte sich dann noch das Doppel Michael Franck/Josef Linckamp mit dem gewonnenen Schlussdoppel in die Siegerliste eintragen. Dazwischen markierten Michael Franck und Fabian Rumrich mit je zwei sowie Jürgen Horstmann, Josef Linckamp und Markus Wrobel mit je einem gewonnenen Einzel die notwendigen Siege für die Oelder.

Einen überraschenden Auswärtspunkt konnte die 2. Herren im Spiel beim Tabellenvierten Rietberg-Neuenkirchen nach dem 8:8 Unentschieden entführen. Besonders erwähnenswert dabei ist die auffällige Doppelstärke in diesem Spiel, denn die Hälfte der benötigten Siege wurde durch alle vier gewonnenen Doppel erzielt. Die 4. Herren hat gleich beide noch ausstehenden Spiele absolviert und das überaus erfolgreich, sodass bereits jetzt feststeht, dass die Mannschaft diese Saison auf dem sehr guten zweiten Platz beenden wird. Denn nach dem souveränen 8:0 Erfolg beim Tabellenvierten Rietberg-Neuenkirchen, folgte wenige Tage später ein etwas knapperes Spiel gegen den Tabellendritten Simonswerk Rheda, was aber mit 8:5 ebenfalls gewonnen wurde.

Nur die B-Schüler des TTC konnte als einzige Oelder Mannschaft keine Punkte einfahren. Allerdings war die Niederlage in Avenwedde gegen eine Mannschaft, die in der Tabelle um einige Plätze höher eingestuft ist, mit 4:6 denkbar knapp.