Am vierten Spieltag konnten erneut beiden Spitzenteams des TTC Oelde punkten.

Die 1. Herren fuhr bei Fichte Bielefeld einen relativ ungefährdeten 9:2 Erfolg ein. Bereits in den Doppeln wurde dafür der Grundstein gelegt, da alle drei Spiele durch Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter, Michael Franck/Jürgen Horstmann und Julian Zurbrüggen/Josef Linckamp gewonnen wurden. In den Einzeln wurden dann die noch fehlenden sechs Spiele durch je zwei von Michael Franck und Fabian Rumrich sowie Julian Zurbrüggen und Josef Linckamp gewonnen.

Wesentlich spannender war der Spielverlauf bei den Oelder Damen im Heimspiel gegen Horn-Bad Meinberg. Am Ende konnten sich die Oelderinnen nach zwischenzeitlichen 0:4 und 4:7 Rückständen noch, durch einen starken Schlussspurt zum 7:7 Unentschieden, über einen Punkt freuen. Die Spiele wurden allesamt in den Einzeln durch Anja Quante, Astrid Schmid (2), Sandra Radke (2) und Anna Huster (2) gewonnen.

Auch die 2. Herren konnte sich wieder in die Siegerliste eintragen. In Mastholte erreichte man einen überraschend deutlichen 9:3 Erfolg.

Von den Nachwuchsteams waren nur die B-Schüler im Einsatz, unterlagen bei PSV Gütersloh aber mit 1:9. Für den Oelder Ehrenpunkt sorgte Noah Korte.