Die 1. Herren des TTC Oelde hat nach der etwas überraschenden Niederlage in der Vorwoche in die Erfolgsspur zurückgefunden. Gegen Werther war man am Ende mit 9:5 erfolgreich. Zu Beginn sorgten die Doppel Michael Franck/Fabian Rumrich und Julian Zurbrüggen/Josef Linckamp für die Oelder Führung. Diese wurde in den Einzelpartien durch Michael Franck (2), Fabian Rumrich, Patrick Oesterwinter, Julian Zurbrüggen und Jürgen Horstmann (2) zum Gesamterfolg ausgebaut.

Im Heimspiel gegen Rietberg-Neuenkirchen unterlag die 2. Herren mit 6:9. Für die Punkte auf Oelder Seite sorgte das Doppel André Kaldewey/Michael Schwichtenhövel, sowie Markus Wrobel, Christian Pahnke (2), Michael Schwichtenhövel und Julian Lenz.

Die B-Schüler hatten Avenwedde zu Gast, mussten aber beim 1:9 den Gästen beide Punkte überlassen.