In dieser Spielwoche waren von den beiden Spitzenteams des TTC Oelde nur die Damen im Einsatz und für die Oelderinnen stand das Ortsderby gegen Lette auf Plan. Aufgrund der Platzierung in der Tabelle waren die Gäste aus Lette favorisiert.

Dieser Favoritenrolle wurden die Letterinnen gerecht. Am Ende unterlagen die Oelder Damen mit 2:8. Für die beiden Punkte auf Oelder Seite sorgten Astrid Schmid und Sandra Radke mit einem gewonnenen Einzel.

Im Herrenbereich kann man von einer schwarzen Woche für den TTC sprechen, denn kein Team konnte punkten. Die 2. Herren hatte mit dem Auswärtsspiel in Schloß Holte-Sende nicht nur mit dem Tabellendritten zu kämpfen, sondern auch vorher noch mit einigen Personalproblemen. Sodass man nur mit fünf Spielern die Fahrt antreten konnte und nicht unerwartet unterlag, aber mit 0:9 mehr als deutlich. Ähnliche Probleme hatte im Vorfeld die Dritte, die als Tabellenführer ebenfalls in Schloß Holte-Sende, damit allerdings nur beim Tabellensiebten, antreten musste. Aber auch diese Ausfälle konnten nicht kompensiert werden, sodass man am Ende mit 3:9 etwas überraschend ohne Punkte die Heimreise antreten musste. Und auch die Vierte musste gegen eine Mannschaft aus Schloß Holte-Sende antreten. Allerdings konnten die Oelder hier leider nicht überraschen, sondern unterlagen denkbar knapp mit 7:9. Ein weiteres Ortsderby hatte die Fünfte gegen Stromberg zu bestreiten. Aber auch hier mussten die Oelder den Gästen beim 4:8 beide Punkte überlassen.

Auch im Nachwuchsbereich konnte der TTC keine Punkte einfahren. Denn sowohl die 2. Jungen-Mannschaft gegen DJK Gütersloh als auch die Schüler-Mannschaft gegen Clarholz verloren ihr Heimspiel jeweils mit 3:8.