In dieser Woche standen für beide Spitzenteams des TTC Oelde zwei Spiele auf dem Programm. Eine weiße Weste behielten dabei die Oelder Damen, während die Herren etwas überraschend ihre erste Saisonniederlage hinnehmen mussten.

Als erstes hatten die Damen die Reserve-Mannschaft aus Steinhagen zu Gast. Dabei behielten die Oelderinnen mit 8:2 die Oberhand. Neben drei kampflos gewonnenen Punkten konnten außerdem das Doppel Astrid Schmid/Anna Huster sowie jeweils zwei Einzeln von Stefanie Schröder und Astrid Schmid gewonnen werden. Im zweiten Spiel war der Tabellenfünfte Oldentrup zu Gast. Etwas überraschend konnten die Oelderinnen auch diese Spiel am Ende mit 8:5 gewinnen. Nach einem gelungenen Start mit zwei gewonnenen Doppeln durch Stefanie Schröder/Sandra Radke sowie Astrid Schmid/Anja Quante war der Verlauf in den Einzeln relativ ausgeglichen. Am Ende genügten die Erfolge von Stefanie Schröder, Astrid Schmid, Anja Quante (2) und Sandra Radke (2).

Die 1. Herren hatte im ersten Spiel den direkten Verfolger Spexard zu Gast. Dieses Spiel konnten die Oelder mit 9:4 noch relativ deutlich gewinnen. Nach zwei gewonnenen Doppeln durch Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter und Julian Zurbrüggen/Josef Linckamp folgten in den Einzeln jeweils zwei Erfolge von Michael Franck und Jürgen Horstmann sowie jeweils ein Erfolg von Fabian Rumrich, Julian Zurbrüggen und Patrick Oesterwinter. Im zweiten Spiel musste die Oelder ohne ihren Spitzenspieler Michael Franck beim Tabellendritten Schloß Holte-Sende antreten und mussten erstmals in dieser Saison ohne Punktgewinn die Heimreise antreten. Nach den Doppeln führten die Oelder durch Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter und Jürgen Horstmann/Michael Mestekemper mit 2:1 und gaben diese Führung bis zum Stand von 7:6 nicht ab. Doch am Ende gelang den Gastgebern drei Siege in Folge, sodass die Oelder am Ende denkbar knapp mit 7:9 unterlagen. Für die Punkte in den Einzeln sorgten Fabian Rumrich (2), Patrick Oesterwinter (2) und Josef Linckamp.

Erwartungsgemäß unterlag die 2. Herren gegen Spexard mit 4:9 während die Dritte gegen Marienfeld einen deutlichen 9:1 Erfolg feiern konnte. Mit diesem Ergebnis unterlag die Vierte bei Rietberg-Neuenkirchen.

Im Nachwuchsbereich konnte die 1. Jungen-Mannschaft in Stromberg mit 8:1 gewinnen, während die 2. Jungen-Mannschaft gegen Marienfeld ganz knapp mit 6:8 unterlag. Die Schüler-Mannschaft musste ebenfalls zu zwei Spielen antreten. Zu erst unterlag man in Wiedenbrück mit 4:8. Mit genau diesem Ergebnis konnte man dann gegen Rietberg-Neuenkirchen gewinnen.