Zum Abschluss der Hinrunde gab es für die 1. Herren des TTC Oelde noch einmal einen ungefährdeten 9:1 Erfolg bei DJK Gütersloh.

Nach den drei deutlich gewonnenen Doppeln durch Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter, Michael Franck/Jürgen Horstmann und Andreas Krabus/Stefan Fahrendorf lief es auch in den Einzeln eigentlich nach Plan. Einzig Patrick Oesterwinter verlor ganz überraschend im fünften Satz sein erstes Einzel dieser Saison, sodass sich Michael Franck doppelt in die Siegerliste eintragen durfte. Damit steht man ohne Punktverlust an der Tabellenspitze, der direkte Verfolger Spexard ist aber nur zwei Punkte dahinter.

Die 2. Herren konnte beim Tabellenletzten Rheda ebenfalls gewinnen. Allerdings klang die Aufgabe im Vorfeld einfacher als sie mit gleich zwei Ersatzstellung wurde. Trotzdem gewann man am Ende denkbar knapp mit 9:7 und konnte sich erst einmal auf den siebten Tabellenplatz vorarbeiten, bei nur drei Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz darf man sich in der Rückrunde aber keinesfalls ausruhen. Das gleiche gilt für die Dritte, die mit nur einem Punktverlust an der Tabellenspitze liegt, aber auch nur zwei Punkte Vorsprung auf den Verfolger aus Verl hat. Im letzten Spiel gelang der Mannschaft ein deutlicher 9:3 Erfolg in Avenwedde. Die Vierte hatte zwei Spiele zu absolvieren. Wenig überraschen unterlag man im Nachholspiel bei Isselhorst deutlich mit 1:9. Zwei Tage später erreichte an dagegen ein 8:8 Unentschieden gegen DJK Gütersloh. Damit bleibt die Mannschaft auf dem vorletzten Tabellenplatz. Die Fünfte erreichte gegen den Tabellenletzten Mastholte einen 8:4 Erfolg und verbesserte sich auf den achten Tabellenplatz.

Damit ist die Hinrunde im Meisterschaftsbetrieb für alle Oelder Teams beendet. Lediglich die Erste und Vierte müssen vor Weihnachten noch im Kreispokal antreten.