Die vorletzte Spielwoche dieses Jahres brachte für die erste Herren des TTC Oelde einen deutlichen 9:0 Erfolg gegen den Tabellendritten PSV Gütersloh.

In den Doppeln Julian Zurbrüggen/Josef Linckamp, Michael Franck/Jürgen Horstmann und Fabian Rumrich/Ralf Bußmeier wurde der Grundstein zu diesem deutlichen Ergebnis gelegt. Anschließend konnte alle Spieler ihr Einzel gewinnen, sodass die Oelder weiterhin verlustpunktfrei an der Tabellenspitze stehen.

Die zweite Herren konnte ihr Heimspiel gegen Mastholte mit 9:6 gewinnen. Dabei tat sie sich gegen den Tabellennachbarn aber etwas schwerer, denn diese konnten nur mit fünf Spielern antreten, was in dem Endergebnis aber nicht unbedingt zu erkennen ist. Trotzdem zogen die Oelder in der Tabelle an den Gästen vorbei. Auch die Dritte gewann als Tabellenführer beim Letzten Wiedenbrück mit 9:4 wodurch die Platzierungen unverändert bleiben. Die vierte Mannschaft war nicht im Einsatz und muss dafür in der nächsten Woche gleich doppelt an die Tischtennisplatten. Die Fünfte war noch bei Simonswerk Rheda zu Gast und erspielte ein 7:7 Unentschieden, wodurch die Oelder in der Tabelle um einen auf den neunten Platz hochkletterten.