Die Oelder Damen hatten in der zurückliegenden Woche bereits ihr letztes Spiel der Hinrunde.

Leider mussten sie sich mit einer 4:8 Niederlage in Avenwedde in die Winterpause verabschieden. Für die Punkte auf Oelder Seite sorgten Stefanie Schröder, Astrid Schmid und Anja Quante (2). Damit beenden die Oelderinnen die Hinrunde auf dem siebten Tabellenplatz.

Die erste Herren hat dagegen noch zwei Spiele bis zur Winterpause zu absolvieren und in der vergangenen Woche stand das Auswärtsspiel beim Tabellenletzten in Langenberg an. Auch wenn Spitzenspieler Michael Franck nicht dabei sein konnte, erspielte man einen deutlichen 9:1 Erfolg. Dabei sorgten nicht nur die Doppel Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter, Julian Zurbrüggen/Josef Linckamp und Jürgen Horstmann/Markus Wrobel für die Punkte, sondern auch Fabian Rumrich in beiden sowie Julian Zurbrüggen, Jürgen Horstmann, Patrick Oesterwinter und Josef Linckamp in einem Einzel.

Die zweite Herren konnte beim Überraschungstabellenführer in Herzebrock leider nicht überraschen und unterlag mit 3:9. Mit dem gleichen Ergebnis unterlag auch die Vierte im Heimspiel gegen Langenberg. Die Fünfte hatte ein Nachholspiel in Isselhorst auf dem Programm, dort trennte man sich 7:7 unentschieden. Hinzu kam dann noch das Heimspiel gegen Langenberg, das mit 8:5 gewonnen werden konnte.

Die Nachwuchsteams haben mit der zurückliegenden Spielwoche allesamt ihre Hinrunde beendet. Dabei war die erste Jungen-Mannschaft mit 8:3 gegen Verl erfolgreich und überwintert an der Tabellenspitze. Ganz anders sieht es bei der zweiten Jungen-Mannschaft aus. Nach dem 0:8 in Spexard steht die Mannschaft auf dem vorletzten Tabellenplatz. Dort steht auch die Schüler-Mannschaft, denn sowohl das Auswärtsspiel in Clarholz wurde mit 4:8 verloren wie leider auch danach das Spiel gegen Spexard mit 0:8.