Wieder ein Sieg und eine Niederlage stehen für den TTC Oelde nach dem dritten Spieltag zu Buche.

Leider musste die 1. Damen wieder eine sehr deutliche Niederlage hinnehmen. Gegen Lage stand es am Ende 1:8, wobei der einzige Oelder Punkt durch Astrid Schmid errungen wurde. Die 1. Herren konnte auf dem Weg zum Aufstieg den nächsten deutlichen Erfolg einfahren, im Heimspiel gegen Clarholz erreichte man einen sehr souveränen 9:0 Erfolg. Den Auftakt machten die Doppel Michael Franck / Josef Linckamp, Fabian Rumrich / Patrick Oesterwinter und Jürgen Horstmann / Ralf Bußmeier gefolgt von jeweils einem Erfolg im Einzel der genannten Oelder Spieler.

Auch die übrigen Herren-Mannschaften erreichten eine ausgeglichene Bilanz. Die zweite Herren musste im dritten Spiel die dritte Niederlage hinnehmen. Im Heimspiel gegen Marienfeld konnte man erstmals in Bestbesetzung antreten, erreichte aber trotzdem nur eine 4:9 Niederlage. Die Dritte hatte erst in dieser Woche ihren Saisonauftakt und konnte diesen beim 9:6 gegen Harsewinkel erfolgreich gestalten.

Auch die Nachwuchsteams des TTC beteiligten sich an einer ausgeglichenen Punkteausbeute. Denn während die 1. Jungen-Mannschaft ihr Spiel in Marienfeld mit 8:1 gewinnen konnte, erreichte die 2. Jungen-Mannschaft gegen Mastholte ein 7:7 Unentschieden. Für die Schüler blieb beim 1:8 in Rietberg-Neuenkirchen nur ein Ehrenpunkt.