Eine erfolgreiche Spielwoche mit zwei Erfolgen liegt hinter den Spitzenteams des TTC Oelde.

Die Herren waren beim Tabellennachbarn in Rheda zu Gast. Trotz eines Ersatzmanns aus der Reserve kam am Ende ein deutlicher 9:1 Erfolg heraus. In den Doppeln blieben die Oelder mit Jürgen Horstmann/Patrick Oesterwinter, Julian Zurbrüggen/Josef Linckamp und Andreas Krabus/Ralf Bußmeier ungeschlagen. In den Einzeln folgten dann die notwendigen Siege durch Julian Zurbrüggen, Patrick Oesterwinter, Josef Linckamp, Andreas Krabus und Ralf Bußmeier.

Auch die Damen konnten einen wichtigen Erfolg gegen einen direkten Konkurrenten verbuchen. Bei Rietberg-Neuenkirchen konnten sie am Ende mit 8:4 triumphieren. Zu Beginn waren beide Doppel mit Gökce Tosun/Astrid Schmid und Anja Quante/Annika Jenner-Herbort erfolgreich. Hinzu kamen die Erfolge in den Einzeln von Gökce Tosun (3), Anja Quante und Astrid Schmid (2). Mit diesem Erfolg kletterten die Oelderinnen in der Tabelle um einen Platz.

Auch die 2. Herren konnte ihr Spiel gegen Rheda gewinnen, am Ende hieß es 9:5 für die Oelder. Und auch die Dritte konnte das Ortsderby gegen Lette mit 9:3 für sich entscheiden. Niederlagen mussten die Vierte mit 2:9 und die Fünfte mit 5:8, jeweils in Wiedenbrück, hinnehmen.

Von den Nachwuchsteams war nur die Jungen-Mannschaft im Einsatz. Das Spiel in Spexard ging leider mit 3:8 verloren.