Die vergangene Spielwoche war die letzte Tischtennis-Woche dieses Jahres. Auch die letzten beiden Mannschaften haben sich jetzt in die Winterpause verabschiedet. Die Bilanz dieser letzten Woche fällt mit einem Sieg und einer Niederlage ausgeglichen aus.

Für den Sieg sorgte die 2. Herren, die ihr Spiel deutlich mit 9:1 gewinnen konnte und damit ungeschlagen an der Spitze der Tabelle steht. Das Spiel begann optimal, denn alle drei Doppel durch Michael Mestekemper/Markus Wrobel, Christian Pahnke/Jürgen Müller und André Kaldewey/Michael Schwichtenhövel konnten gewonnen werden. Und auch in den Einzeln lief es aus Oelder Sicht sehr gut. Am Ende war es Christian Pahnke in seinen beiden Partien, sowie Ralf Bußmeier, Michael Mestekemper, Markus Wrobel und Jürgen Müller in jeweils einer Partie, die für Oelde punkten konnten. Mit nur zwei Minuspunkten, die durch zwei Unentschieden zustande kamen, überwintert man nun mit zwei Punkten Vorsprung ungeschlagen an der Tabellenspitze und kann weiter vom direkten Wiederaufstieg träumen.

Einen spannenden Jahresabschluss mit dem denkbar knappsten Ausgang verbrachte die 5. Herren beim Auswärtsspiel bei DJK Gütersloh. Am Ende behielten leider die Gastgeber mit 8:6 die Oberhand. Dabei führten die Oelder zwischenzeitlich durch das Doppel Rudolf Ossenbrink/Helmut Funke und beiden Einzelerfolgen von Ralf Schröder  sowie je einen Einzelerfolg von Ludger Schubert, Rudolf Ossenbrink und Helmut Funke bereits mit 6:4. Anschließend konnte aber kein weiteres Spiel mehr gewonnen werden und die Oelder mussten die Heimreise ohne Punkte antreten. Mit 8:6 Punkten überwintert die Mannschaft im Tabellenmittelfeld auf Platz fünf.