Die vergangene Spielwoche begann für den TTC Oelde mit einer schlechten Nachricht, denn in der 1. Herren wird Patrick Oesterwinter für die restliche Hinrunde wegen eines gebrochenen Fingers an der Schlaghand ausfallen. Zum Auswärtsspiel bei PSV Gütersloh musste daher, wie dann auch in einigen der nächsten Spiele, die Reserve aushelfen.

Die Partie begann mit zwei gewonnenen Doppeln durch Julian Zurbrüggen/Josef Linckamp und Jürgen Horstmann/Andreas Krabus sehr ordentlich. Im ersten Einzeldurchgang konnte aber nur Julian Zurbrüggen gewinnen, sodass es 3:6 aus Oelder Sicht stand. Der zweite Durchgang verlief aber mit den Erfolgen von nochmals Julian Zurbrüggen sowie Jürgen Horstmann, Josef Linckamp und Andreas Krabus wesentlich erfolgreicher und beim Stand von 7:8 sollte die Entscheidung im Enddoppel fallen. Aber auch dieses mussten die Oelder verletzungsbedingt absagen, da Josef Linckamp nicht antreten konnte. Damit stand eine sehr unglückliche 7:9 Niederlage fest.

Besser lief es bei den Damen. Beim Tabellennachbarn TSVE Bielefeld gelang ein 8:5 Erfolg. Dadurch überholten die Oelderinnen die Bielefelderinnen in der Tabelle. Grundlage des Erfolgs war ein Start mit beiden gewonnenen Doppeln durch Anja Quante/Astrid Schmidt und Stefanie Schröder/Anna Huster. In den Einzeln war es ein ausgeglichener Spielverlauf in dem auf Oelder Seite Astrid Schmidt und Anna Huster mit zwei sowie Anja Quante und Stefanie Schröder mit je einem gewonnenen Spiel.

Die 2. Herren hatte beim 9:0 gegen Friedrichsdorf leichtes Spiel, da der Gegner nicht vollständig antreten konnte. Auch die 3. Herren konnte ihr Spiel gegen Clarholz mit 9:5 siegreich gestalten. Chancenlos waren hingegen die Vierte beim 0:9 in Herzebrock und die Fünfte beim 0:8 gegen die Herzebrocker Reserve.

Die Nachwuchs-Teams konnten ihre Spiele gewinnen. Dabei war die Jungen-Mannschaft mit 8:5 gegen Avenwedde erfolgreich und die 2. Schüler mit dem gleichen Ergebnis gegen Wiedenbrück.