Am dritten Spieltag konnten die Oelder Tischtennis-Damen den ersten Punktgewinn feiern.

Gegen die Mastholter Reserve hieß es am Ende 7:7 Unentschieden. Dabei mussten alle Oelder Punkte in den Einzeln gesichert werden, da zu Beginn beide Doppel verloren gingen. Anja Quante konnte dabei zwei, Sandra Radke sogar drei und Anna Huster auch wieder zwei Mal gewinnen.

Die erste Herren konnte hingegen ihr Spiel gegen TV Gütersloh nicht gewinnen. Beim 2:9 waren nur Josef Linckamp und Martin Theisen in der Lage ihr Einzel zu gewinnen.

Die zweite Herren musste beim 8:8 in Wiedenbrück ihren ersten Punktverlust in dieser Saison hinnehmen. Deutlicher wurde es leider bei der dritten Herren, die beim 1:9 gegen TV Gütersloh chancenlos war. Auch die Vierte musste Marienfeld beim 4:9 die Punkte überlassen.

Im Nachwuchsbereich konnten leider keine Punkte gewonnen werden. Denn sowohl die 1. Schüler unterlag Schloß Holte-Sende 4:8 und die 2. Schüler verlor ihr Spiel gegen DJK Gütersloh mit 0:8.