Der zweite Spieltag brachte für die Oelder Tischtennis-Damen die zweite Niederlage.

In Horn-Bad Meinberg unterlagen die Oelderinnen 3:8. Für die Oelder Punkte sorgte das Doppel Astrid Schmid/Simone Steiner sowie Astrid Schmid und Sandra Radke in den Einzeln. Auch die erste Herren-Mannschaft musste dieses Mal mit einer Niederlage leben. Gegen die Reserve aus Harsewinkel unterlag man klar und deutlich mit 1:9. Gegen eins der stärksten Teams der Liga blieb es Josef Linckamp überlassen für den Ehrenpunkt zu sorgen.

Die Zweite schaffte dagegen mit dem 9:4 Erfolg gegen PSV Gütersloh den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Gegen Herzebrock gab es für die Dritte eine 2:9 Niederlage. Noch deutlicher wurde es für die Vierte, die vom PSV Gütersloh mit einer 1:9 Niederlage zurückkehrte. Wesentlich spannender machte es die Fünfte, musste am Ende aber beim 5:8 beide Punkte in Harsewinkel den Gastgebern überlassen.

Deutlich besser fällt die Bilanz im Nachwuchsbereich aus. Den Beginn machte die Jungen-Mannschaft, die in Avenwedde denkbar knapp mit 8:6 die Oberhand behielt. Während die 1. Schüler in Verl zu einem 7:7 Unentschieden kam, musste die 2. Schüler gegen Rietberg-Neuenkirchen beim 1:8 den Gästen beide Punkte überlassen.