Der 3. Spieltag hielt den ersten Erfolg für die Oelder Damen parat.

Nach einem spannenden Spiel stand ein 8:6 Erfolg bei PSV Gütersloh zu Buche. Dabei war zu Beginn das Doppel Sandra Radke / Andrina Dartmann erfolgreich. Anschließend konnten Annika Herbort, Sandra Radke und Anna Huster in zwei sowie Andrina Dartmann in einem Einzel gewinnen. Damit kann man den Saisonstart mit drei Punkten aus drei Spielen als ordentlich bezeichnen.

Die Herren standen gegen die Spitzenmannschaft aus Bexterhagen von Anfang an auf verlorenem Posten. Beim 2:9 waren lediglich das Doppel Julian Zurbrüggen / Josef Linckamp sowie Jürgen Horstmann im Einzel erfolgreich. Mit null Punkten aus den ersten drei Spielen befindet sich die Erste damit schon wieder im Abstiegskampf.

Auch die Zweite verlor ihr Spiel. Gegen den vermeintlich direkten Konkurrenten Schloß Holte-Sende verloren die Oelder mit 5:9. Damit scheint sich die befürchtet schwere Saison für die Oelder Reserve zu bewahrheiten. Erfolgreich war dann wieder die Dritte beim 9:2 im Auswärtsspiel bei der Clarholzer Reserve. Die Vierte verlor gegen Schloß Holte-Sende mit 4:9. Gegen Clarholz musste die Fünfte antreten und konnte mit 8:5 gewinnen.

Die Nachwuchsteams erspielten eine positive Bilanz. Während die Jungen bei TV Gütersloh mit 1:8 unterlagen, waren die 1. Schüler gegen die Reserve aus Rheda mit 8:5 und die 2. Schüler bei der vierten Vertretung aus Rheda mit 8:1 erfolgreich.