Eine Spielwoche in der nicht mehr viele Mannschaften im Einsatz waren, denn einige Oelder Teams haben ihre Saison bereits beendet, aber in der auch nicht viele Punkte gewonnen wurden, liegt hinter dem TTC Oelde. Dabei mussten aber auch viele Mannschaften gegen Gegner aus den oberen Tabellenbereichen antreten.

Sowohl die 1. als auch die 2. Herren musste gegen PSV Gütersloh antreten, die in der jeweiligen Gruppe klarer Tabellenführer sind. Beide Teams konnten nicht ganz in Bestbesetzung antreten und verloren jeweils deutlich mit 0:9. Der Unterschied für die beiden Teams ist, dass die 2. Herren mit den übrigen Ergebnissen in ihrer Gruppe definitiv den Klassenerhalt gesichert hat, während die 1. Herren noch den letzten Spieltag abwarten muss. Die Vierte hatte mit Verl den Tabellenzweiten zu Gast und verlor mit 2:9. Dabei waren das Doppel Stefan Fahren / Thomas Bussieweke sowie Stefan Fahrendorf im Einzel für die Oelder erfolgreich. Und auch dieses Team hat damit trotzdem den Klassenerhalt vorzeitig sicher. Den einzigen Oelder Erfolg erreichte die Fünfte im Auswärtsspiel beim direkten Konkurrenten aus Langenberg, dass mit 8:3 gewonnen wurde. Damit haben die Oelder noch am letzten Spieltag die Chance sich an den Langenbergern vorbei auf den zweiten Tabellenplatz zu schieben.

Im Nachwuchsbereich war nur noch die 2. B-Schüler im Einsatz. Gegen den Tabellennachbarn aus Spexard gab es zum Saisonabschluss eine überraschend deutliche 0:8 Niederlage. Damit verpassten die Oelder die Chance sich vor Spexard zu platzieren und beenden die Saison auf dem vierten Tabellenplatz.