Keine Chance auf Punkte hatten die beiden Oelder Spitzenmannschaften am vergangenen Spieltag.

Die Damen verloren das Ortsderby gegen Lette mehr als deutlich mit 1:8. Für den Ehrenpunkt sorgte das Doppel Simone Steiner/Annika Herbort.

Auch die Herren hatten beim 3:9 in Bad Salzuflen wenig Grund zur Freude. Die mit zwei Ersatzleuten angetretenen Oelder erreichten im Doppel durch Simon Weinekötter/Dennis Schomacher sowie in den Einzeln durch Jürgen Sauer und Jürgen Horstmann ihre Punkte.

Besser machte es die Zweite in Wiedenbrück, wo sie nach einem langen und spannenden Spielverlauf mit 9:6 gewinnen konnte. Gleich zwei Mal musste die Dritte an die Tische. In Spexard unterlag man noch knapp mit 6:9, während man beim 8:8 gegen Isselhorst endlich den ersten Punktgewinn der Saison einfahren konnte. Ebenfalls knapp mit 6:9 unterlag die Vierte gegen PSV Gütersloh. Gegen den gleichen Verein unterlag die Fünfte mehr als deutlich mit 0:8, allerdings hatte sie wenige Tage später gegen Rietberg-Neuenkirchen nach einem engen Spiel und dem 8:6 schon wieder Grund zur Freude. Was man von der Sechsten gar nicht behaupten kann. Denn sowohl beim 0:8 gegen Isselhorst, als auch beim 1:8 in Harsewinkel war der Unterschied einfach zu groß.

Im Nachwuchsbereich fällt die Bilanz wesentlich positiver aus. Denn während die Schüler in Wiedenbrück mit 5:8 verloren, konnte die Jungen-Mannschaft gegen Mastholte mit 8:4 gewinnen. Und auch beide B-Schüler Mannschaften waren erfolgreich. Die Erste konnte das Ortsderby gegen die Stromberger Reserve mit 8:2 gewinnen und die Zweite gewann gegen Mastholte mit 8:3.