Der dritte Spieltag kann für die beiden Spitzenteams des TTC Oelde nicht gerade als erfolgreich bezeichnet werden.

Die Damen mussten auch im dritten Spiel der Saison den Gegnerinnen die Punkte überlassen. Für den Ehrenpunkt beim 1:8 gegen Helpup sorgte das Doppel Annika Herbort / Anna Huster. Damit kommt es am Freitag in Detmold zum wichtigen direkten Duell der beiden einzigen Mannschaften, die bisher noch ohne Punktgewinn sind.

Auch die Herren mussten den Gegnern die Punkte überlassen, da sie bei ESV Bielefeld mit 6:9 unterlagen. Für die Punkte auf Oelder Seite sorgte das Doppel Julian Zurbrüggen / Josef Linckamp sowie Patrick Oesterwinter, Jürgen Sauer, Julian Zurbrüggen, Jürgen Horstmann und Josef Linckamp in einem Einzel.

Mit etwas Verspätung, auf Grund einer etwas kleineren Gruppe, ist jetzt auch die Zweite in die Saison gestartet. Und gleich im ersten Spiel musste das Team ohne das obere Paarkreuz antreten, was von der übrigen Mannschaft nicht kompensiert werden konnte, sodass es am Ende nur zu einer 4:9 Niederlage reichte. Auch nur minimal besser machte es die Dritte im Spiel gegen Holte-Sende, hier erreichte man am Ende ein 5:9. Viel besser machte es dagegen die Vierte im Ortsderby gegen Lette, welches man etwas überraschend deutlich mit 9:3 gewinnen konnte. Und auch die Fünfte war wieder siegreich. Dieses Mal mit 8:2 in Mastholte.

Im Nachwuchsbereich musste die Jungen-Mannschaft erkennen, dass sie gegen Avenwedde chancenlos war und den Gästen mit 0:8 beide Punkte überlassen. Die beiden anderen Teams waren dagegen erfolgreich. Die Schüler-Mannschaft konnte in Spexard mit 8:3 gewinnen während die 1. B-Schüler das Heimspiel gegen Clarholz mit 8:2 gewann.