Am letzten Spieltag der Saison schaffte die 1. Herren noch einmal einen Punktgewinn beim Tabellenletzten Elbrinxen, trotz des Ausfalls von zwei Stammspielern.

Den Anfang beim 8:8 Unentschieden machte auf Oelder Seite das Doppel Jürgen Sauer / Jürgen Horstmann. Danach folgten in den Einzeln die Erfolge von Jürgen Horstmann, Jürgen Sauer, Julian Zurbrüggen (2), Peter Rücker (2) und Josef Linckamp. Damit beendet die Mannschaft die Saison auf dem drittletzten Tabellenplatz, was eigentlich zur Teilnahme an den Relegationsspielen gegen den Abstieg berechtigt. Aufgrund der Aussicht auf die neue Saison, zu der sich bei einigen Spielern persönliche Veränderungen ergeben und die Mannschaft damit sehr wahrscheinlich deutlich schwächer aufgestellt sein wird, verzichtet sie auf die Teilnahme an der Relegation und steigt direkt in die Bezirksklasse ab.

Ebenfalls absteigen muss die 2. Herren, die auch das letzte Spiel beim Tabellenzweiten mit 3:9 verlor und damit in der neuen Saison nicht mehr in der Kreisliga antreten wird. Als Tabellenletzter mit einem Sieg und zwei Unentschieden steht der Gang in die 1. Kreisklasse an. In dieser Klasse unterlag die Dritte mit 3:9 im Heimspiel gegen Verl und beendet die Saison auf dem siebten Platz. In der gleichen Klasse und auch gegen Verl, allerdings bei der dortigen Reserve, musste die Vierte antreten und feierte einen deutlichen 9:1 Erfolg. Damit steht am Ende der achte Platz zu Buche. Auch die Fünfte konnte zum Abschluss der Saison in der 2. Kreisklasse gewinnen. Gegen die Mastholter Reserve gab es einen 9:4 Erfolg, was gleichzeitig noch die Verbesserung auf den neunten Tabellenplatz bedeutet.