Keine Punkte gab es in der vergangenen Spielwoche für die Oelder Spitzenteams auf Bezirksebene zu gewinnen.

Die Herren unterlagen klar und deutlich mit 1:9 in Helpup. Den Ehrenpunkt markierte Julian Zurbrüggen.

Auch die Damen mussten zum Abschluss ihrer Saison mit einer sehr deutlichen 2:8 Niederlage im Ortsderby mit Lette vorlieb nehmen. Die beiden Oelder Punkte markierten Ellen Tippkemper und Anja Quante. Damit stehen die Oelderinnen zwar mit einem ausgeglichenen Punktekonto da, trotzdem belegen sie nur den siebten Tabellenplatz, was so gerade noch ausreicht, um nicht auf einem Relegationsplatz gegen den Abstieg zu stehen.

Diesen hätte die 2. Herren gerne noch erreicht, aber nach einer erneut schwachen Vorstellung gegen den direkten Konkurrenten Langenberg und der mehr als deutlichen 1:9 Niederlage steht der Abstieg aus der Kreisliga so gut wie fest. Mit einer Niederlage musste auch die Dritte gegen Wiedenbrück vorlieb nehmen, ohne drei Stammkräfte erreichte man ein 2:9. Wesentlich erfolgreicher war dagegen die Fünfte, die gleich zwei Mal antreten musste. Im ersten Spiel war man in Langenberg zu Gast und konnte mit 9:2 gewinnen. Spannender verlief das Heimspiel gegen Wiedenbrück in dem man sich am Ende 8:8 Unentschieden trennte. In einem ähnlich spannenden Spiel aber leider mit dem etwas unglücklicheren Ende unterlag die Sechste gegen TV Gütersloh mit 6:8.

Im Nachwuchsbereich erzielten die beiden B-Schüler Mannschaften eine ausgeglichene Bilanz. Denn während die Erste in Holte-Sende mit 8:0 gewann, unterlag die Zweite mit dem gleichen Ergebnis in Stromberg.