Mit zwei engen Spielen aber leider nur einem Erfolg erzielten die beiden Spitzenteams des TTC Oelde eine ausgeglichene Bilanz auf Bezirksebene. Dabei hatten beide Mannschaften den Ausfall von Spielern zu verkraften.

Bei den Damen war es sogar Spitzenspielerin Ellen Tippkemper, die nicht zum Spiel gegen den Tabellendritten Steinhagen antreten konnte. Aber die verbliebenen Spielerinnen zeigten eine sehr kämpferische Leistung und belohnten sich am Ende mit einem sehr knappen 8:5 Erfolg. Einen guten Anfang machten sie dabei bereits in den Doppeln, die durch Sandra Radke / Anja Quante und Vera Düppmann / Annika Herbort beide gewonnen wurden. Hinzu kamen die jeweils zwei Erfolge von Vera Düppmann und Annika Herbort sowie ein Erfolg von Sandra Radke und Anja Quante. Damit verbesserten sich die Oelderinnen auf Platz vier direkt hinter die Steinhagenerinnen.

Unter ähnlichen Vorzeichen stand die Partie der 1. Herren gegen Wiedenbrück, die auf Patrick Oesterwinter verzichten mussten. Da aber auch die Gäste nicht in Bestbesetzung antreten konnten, entwickelte sich eine spannende Partie, in der am Ende die schwache Doppelausbeute von nur einem Erfolg durch Simon Weinekötter / Peter Rücker beim 7:9 den Ausschlag zu Gunsten der Gäste gab. In den Einzeln erreichten die Oelder eine ausgeglichene Bilanz durch die zwei Erfolge von Julian Zurbrüggen, sowie je ein Erfolg von Jürgen Horstmann, Jürgen Sauer, Peter Rücker und Ralf Bußmeier.

Für eine positive Überraschung sorgte die Zweite, die gegen den Tabellenvierten DJK Gütersloh zu einem 8:8 Unentschieden kam und damit einmal mehr bewies, was möglich gewesen wäre, wenn man öfter nahezu in Bestbesetzung hätte antreten können. Durch diesen Punktgewinn konnte man aber wenigstens die gerade erst übernommene rote Laterne des Tabellenletzten wieder abgeben, auch wenn man weiterhin auf einem direkten Abstiegsplatz steht. Auch die Dritte konnte in Herzebrock nicht in Bestbesetzung antreten und unterlag nach einem spannenden Spiel etwas überraschend mit 7:9. Die Vierte hatte Holte-Sende zu Gast und verlor mit 3:9. Besser machte es die Fünfte, die in Rheda antrat und mit 9:4 erfolgreich war. Und auch die Sechste konnte gewinnen und zwar mit 8:5 im Ortsderby gegen Stromberg.

Während die Jungen gegen PSV Gütersloh erst am grünen Tisch, wegen eines Aufstellungsfehlers des Gastgebers, mit 8:0 gewinnen konnte, schaffte die B-Schüler einen 8:3 Erfolg an der Platte. Außerdem unterlag die 2. B-Schüler in Holte-Sende mit 2:8.