Eine rabenschwarze Woche liegt hinter dem TTC Oelde, denn die beiden Spitzenteams holten null Punkte und auch bei den übrigen Mannschaften sah es nur wenig besser aus.

Die Herren verloren in Bad Driburg mit 0:9, nur wenig besser machten es die Damen beim 2:8 in Lage. Hier sorgte Ellen Tippkemper mit ihren beiden gewonnenen Einzeln für die Ehrenpunkte.

Auch die Zweite Herren hatte wenig Grund zur Freude. Im wichtigen Spiel beim Tabellenletzten in Marienfeld mussten gleich zwei wichtige Spieler ersetzt werden. Die übrige Mannschaft konnte diesen Ausfall nicht vollständig kompensieren und so trägt man in der Kreisliga nach dieser dennoch sehr knappen 7:9 Niederlage nun erstmals in dieser Saison selber die Rote Laterne. Weniger überraschend war dagegen die Niederlage der Dritten, die dem Tabellenführer Holte-Sende mit 2:9 den Vortritt lassen musste. Das gleiche gilt für die Fünfte, die den Tabellendritten aus Gütersloh zu Gast hatte und mit 4:9 unterlag. Für den einzigen Erfolg einer Oelder Mannschaft in dieser Woche sorgte die Sechste durch ein überzeugendes 8:3 gegen Friedrichsdorf.

Auch im Nachwuchsbereich gab es keine Punkte, allerdings waren auch nur zwei Teams im Einsatz. Aber weder die Schüler konnte beim 1:8 in Stromberg eine Niederlage verhindern, noch die B-Schüler beim 3:8 gegen Spexard.