Der vergangene Spieltag verlief erfolgreich für die beiden Spitzenteams des TTC Oelde, denn beide blieben ohne Niederlage.

Während die Damen gegen den Tabellenletzten aus Avenwedde kurzen Prozess machten und durch Ellen Tippkemper / Sandra Radke und Vera Düppmann / Annika Herbort in den Doppeln sowie Ellen Tippkemper (2), Vera Düppmann (2), Sandra Radke und Annika Herbort in den Einzeln zu einem ungefährdeten 8:0 Erfolg kamen, machten es die Herren wesentlich spannender. Im Spiel gegen Rietberg-Neuenkirchen lief es anfangs perfekt, denn alle Doppel wurden durch Jürgen Horstmann / Patrick Oesterwinter, Simon Weinekötter / Peter Rücker und Jürgen Sauer / Julian Zurbrüggen gewonnen. Da in den Einzeln aber nur noch fünf Siege durch Patrick Oesterwinter, Julian Zurbrüggen (2) und Peter Rücker (2) gelangen, musste das Schlussdoppel bei einer 8:7 Führung die Entscheidung bringen. Leider war dies das erste Doppel des Abends das die Oelder verloren und das 8:8 Unentschieden war besiegelt.

Die Oelder Reserve kam gegen Friedrichsdorf überhaupt nicht in Tritt und verlor klar und deutlich mit 0:9. Viel besser machte es die Dritte, die in Holte-Sende mit 9:5 gewinnen konnte. Ebenfalls zu einem 8:8 Unentschieden kam die Vierte gegen die in der Tabelle wesentlich höher stehenden Gästen aus Rietberg-Neuenkirchen. Zu nicht ganz diesem Ergebnis reichte es der Fünften in Marienfeld, von wo sie leider mit einer denkbar knappen 7:9 Niederlage wieder abreisen mussten. Erfolgreicher verlief der Auftritt der Sechsten in Harsewinkel, denn beim 8:3 konnten beide Punkte mit nach Hause genommen werden.

Im Nachwuchsbereich waren es die beiden B-Schüler Mannschaften, die für Oelder Punkte sorgten. Die Erste kam in Holte-Sende zu einem 8:2 Erfolg, während die Zweite bei PSV Gütersloh mit 8:5 gewinnen konnte. Dagegen unterlag sowohl die Jungen beim 2:8 in Wiedenbrück, als auch die Schüler gegen Avenwedde. Und das, obwohl sie gleich zwei Möglichkeiten hatte zu punkten. Denn zuerst stand die Erste aus Avenwedde an, gegen die man mit 0:8 unterlag und einige Tage später verlor man auch das Duell mit Avenwedde II mit 3:8.