Eine zu erwartende Niederlage und eine nicht erwarteter Sieg ist die Bilanz der beiden Spitzenteams des TTC Oelde auf Bezirksebene.

Die 1:8 Niederlage gegen den noch ungeschlagenen Spitzenreiter Holte-Sende kam für die Damen wenig überraschend. Den Oelder Ehrenpunkt markierte Vera Düppmann.

Positiv überraschend kam der 9:6 Erfolg für die Herren bei der im Moment im Mittelfeld der Tabelle stehenden Reserve des SV Bergheim. Schon nach den Doppeln lagen die Oelder durch Jürgen Horstmann/Patrick Oesterwinter und Jürgen Sauer/Julian Zurbrüggen in Front. In den Einzeln blieb es dann spannend. Am Ende setzten sich die Oelder mit Erfolgen von Simon Weinekötter, Patrick Oesterwinter (2), Jürgen Sauer (2), Julian Zurbrüggen und Peter Rücker durch.

Die Zweite unterlag in Wiedenbrück ohne wirkliche Chance mit 1:9. Besser machte es die Dritte beim 9:4 Erfolg gegen Spexard. Die Vierte musste als Vorletzter nach Stromberg zum Ortsderby reisen, allerdings war Stromberg als Tabellendritter klarer Favorit und wurde dieser Rolle mehr als gerecht, die Oelder unterlagen 0:9. Viel erfolgreicher lief es für die Fünfte beim 9:1 Erfolg in Verl. Die Sechste hatte mit Friedrichsdorf den direkten Verfolger zu Gast und spielte 7:7 Unentschieden.

Im Nachwuchsbereich waren alle vier Mannschaften im Einsatz, dabei erspielten sie sich eine ausgeglichene Bilanz. Für die beiden Erfolge waren die Jungen durch ein 8:6 gegen PSV Gütersloh und die 2. B-Schüler durch das 8:5 gegen Spexard verantwortlich. Aber sowohl die Schüler beim 3:8 in Holte-Sende als auch die 1. BSchüler beim 6:8 im Ortsvergleich mit Stromberg mussten ihren Gegnern die Punkte überlassen.