Im letzten Spiel dieses Jahres konnte die erste Herren-Mannschaft einen wichtigen Sieg einfahren.

Gegen den direkten Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt wurden durch das 9:3 die Tabellenplätze getauscht und die Oelder befinden sich aktuell wenigstens nicht mehr auf einem direkten Abstiegsplatz. Für die Oelder Punkte sorgten Jürgen Sauer / Jürgen Horstmann und Simon Weinekötter / Peter Rücker in den Doppeln sowie Jürgen Sauer in seinen beiden Einzeln und Patrick Oesterwinter, Simon Weinekötter, Jürgen Horstmann, Peter Rücker und Josef Linckamp jeweils in ihren Einzeln.

Erwartungsgemäß, wenn auch etwas deutlich, unterlag die Zweite gegen die Spitzenmannschaft aus Mastholte mit 1:9. Und auch die Dritte musste in Verl nach dem 4:9 beide Punkte den Gastgebern überlassen. Die Fünfte trat in Mastholte an und unterlag mit 3:9.

Besser und spannender machte es die Vierte im Duell der Kellerkinder gegen Verl. Nachdem die Führung mehrfach hin und her wechselte, entschieden am Ende die Oelder mit 9:7 diese Partie denkbar knapp für sich und verbuchten damit den ersten Saisonerfolg. Außerdem zogen sie durch diesen Erfolg in der Tabelle nach Punkten mit den Verlern gleich.