Nur die Damen retten den TTC Oelde vor einer absoluten Nullnummer. Denn keine andere Mannschaft konnte am vergangenen Spieltag Punkte sammeln.

Dabei gelang den Oelderinnen gegen den TuS Helpup ein überzeugender 8:3 Erfolg. Gleich zu Beginn konnten beide Doppel durch Ellen Tippkemper / Annika Herbort und Sandra Radke / Anja Quante gewonnen werden. Auch die ersten Einzel gewannen die Oelder Damen, sodass es zwischenzeitlich beim 5:0 nach einem ganz deutlichen Erfolg aussah, ehe auch die Gäste einige Einzel siegreich gestalten konnten. Am Ende standen in den Einzeln drei Erfolge von Anja Quante, sowie zwei von Ellen Tippkemper und einer von Sandra Radke zu Buche. Damit halten sich die Oelder Damen erst einmal im Mittelfeld der Tabelle auf, aber mit ganz engem Kontakt zur Tabellenspitze.

Wieder nicht mit der optimalen Besetzung konnte die 1. Herren antreten. Obwohl es sicher nicht am Ersatzmann Dennis Schomacher aus der 3. Herren lag, dass in Bad Wünnenberg am Ende keine Punkte zu holen waren. Denn er konnte sich im Doppel an der Seite von Peter Rücker gleich in die Siegerliste eintragen. Da auch Julian Zurbrüggen / Jürgen Horstmann gewannen führten die Oelder nach Doppeln sogar mit 2:1. In den anschließenden Einzeln konnte aber nur noch Peter Rücker gewinnen, sodass am Ende eine deutliche 3:9 Niederlage zu Buche steht und die Mannschaft ohne Punktgewinn auf dem vorletzten Tabellenplatz angekommen ist.

Noch schlechter steht die Zweite da, die sich nach der 5:9 Niederlage in Clarholz, ebenfalls noch ohne Punktgewinn, auf dem letzten Tabellenplatz wiederfindet. Endlich auch in den Spielbetrieb eingreifen durfte die Dritte, die aber mit PSV Gütersloh gleich einen der Aufstiegsaspiranten zu Gast hatte und trotzdem zu einer sehr knappen und respektablen 6:9 Niederlage kam. Die Vierte musste in Isselhorst antreten und unterlag mit 4:9 und auch die Fünfte musste ihren Gästen aus Clarholz beim 5:9 die Punkte überlassen.

Auch für den Oelder Nachwuchs gab es dieses Mal nichts zu holen. Sogar die Höchststrafe mit 0:8 gab es für die Schüler gegen Avenwedde und auch die B-Schüler mussten bei PSV Gütersloh nach dem 1:8 ohne Punkte nach Hause fahren.