Mit einer knapp positiven Bilanz von vier Siegen und drei Niederlagen beendet der TTC die vergangene Spielwoche.

Die 1. Herren erreichte gegen die 3. Mannschaft aus Neubeckum einen 7:3 Erfolg. Nach einem ausgeglichenen Beginn durch den Erfolg des Doppels Stefan Fahrendorf/Markus Wrobel und Jürgen Horstmann im ersten Einzel zum 2:2 Zwischenstand, sorgte eine Serie von fünf gewonnenen Einzeln für die Entscheidung. Am Ende konnte sich nicht nur Jürgen Horstmann doppelt in die Siegerliste eintragen, sondern ebenso Ralf Bußmeier. Hinzu kam je ein Erfolg von Stefan Fahrendorf und Markus Wrobel.

Noch besser machte es die 2. Herren im Heimspiel gegen die Drittvertretung aus Westkirchen. Ein 8:2 Erfolg steht zu Buche, der sogar noch höher hätte ausfallen können, denn die beiden Einzelsiege der Gäste wurden erst im fünften Satz entschieden. Ganz anders ist die Gefühlslage der Dritten. Als einziges Team waren sie doppelt im Einsatz und verloren beide Partien mit 2:8. Der vermutlich längerfristige Ausfall von Spitzenspieler Martin Theisen ist bisher nicht zu kompensieren. Denn nach einer Auswärtsniederlage bei der Reserve von Eintracht Dolberg, setzte es auch noch eine Heimniederlage gegen Ostenfelde. Die 4. Herren machte es dann wiederum genau umgekehrt. Bei Vorwärts Ahlen III gewann man mit 8:2. Und mit 3:7 unterlag die Fünfte im Heimspiel gegen Westkirchen.