Die 1. Herren des TTC erkämpfte sich ein Unentschieden beim letztjährigen direkten Verfolger Dolberg, während die Oelder Damen zwei deutlichen Niederlagen zu verkraften haben.

Die als 5. Herren antretenden Oelderinnen kamen in Hoetmar mit 10:0 unter die Räder und konnten dabei lediglich sechs Sätze gewinnen. Nur wenig besser lief es dann im eigentlich für nächster Woche geplanten Spiel gegen Beckum. Dort stand am Ende eine 1:9 Niederlage zu Buche, die aber etwas zu hoch ausgefallen ist. Von fünf Entscheidungssätzen konnte von den Oelderinnen nur einer gewonnen werden. Bereits direkt zu Beginn der Partie wurde vom Doppel Anna Grützner/Annika Jenner-Herbort der Ehrenpunkt eingefahren.

Die 1. Herren hatte ein schweres Auswärtsspiel bei Eintracht Dolberg zu bestreiten, die immerhin in der letzten Saison mit nur einem Punkt weniger auf dem Konto direkt hinter den Oeldern auf Platz zwei der Abschlusstabelle stand. Wie schon in der Vorsaison entwickelte sich auch dieses Mal eine spannende Partie, die mit 5:5 endete. Denn neben dem Doppel Jürgen Horstmann/Ralf Bußmeier waren Jürgen Horstmann, Stefan Fahrendorf, Ralf Bußmeier und Markus Wrobel jeweils einmal im Einzel erfolgreich.

Die 2. Herren erspiele sich einen deutlichen 8:2 Erfolg gegen Ostenfelde. Und auch die 3. Herren konnte gegen Diestedde gewinnen, allerdings mit 6:4 etwas knapper. Ein weiteres 5:5 Unentschieden erspielte dann für die Oelder die 4. Herren in ihrem Heimspiel gegen Neubeckum.