Mit zwei Niederlagen beendeten auch die letzten beiden Teams des TTC Oelde die aktuelle Meisterschaftssaison, aber vor allem die 1. Herren wird damit gut leben können, denn es hat trotzdem zum Gruppensieg gereicht.

Zum Spitzenspiel war mit Dolberg der direkte Verfolger in Oelde zu Gast. Die Aufgabe für die Gäste war klar. Es musste einen deutlichen Auswärtssieg geben, um die Oelder noch von der Tabellenspitze zu verdrängen. Für die Gastgeber war das Minimalziel mindestens drei Partien zu gewinnen, um den damit verbundenen letzten fehlenden Punkt einzufahren. Und der Auftakt verlief überhaupt nicht nach dem Geschmack der Oelder, denn beide Doppel gingen verloren, das von Jürgen Horstmann/Ralf Bußmeier sogar erst im fünften Entscheidungssatz. Das obere Paarkreuz spielte dann ausgeglichen, wobei Jürgen Horstmann mit 3:0 gewinnen und den ersten von drei benötigten Erfolgen einfahren konnte. Dem unteren Paarkreuz fehlte dann ein wenig das Glück oder die Nerven, denn sowohl Ralf Bußmeier als auch Markus Wrobel verloren denkbar knapp im fünften Satz. Aus Oelder Sicht stand es also 1:5. Im letzten Einsatz des oberen Paarkreuzes startete dann Jürgen Horstmann ebenfalls mit einer Fünfsatzniederlage zum 1:6. Die zweite Partie von Stefan Fahrendorf begann etwas zeitversetzt und wurde zu einem Kampf zweier Abwehrspezialisten mit sehr ausgedehnten Ballwechseln. Währenddessen konnte das untere Paarkreuz an der anderen Platte nacheinander seine Spiele absolvieren. Dabei schaffte Ralf Bußmeier einen überraschend ungefährdeten 3:0 Erfolg und Markus Wrobel unterlag ebenso überraschend deutlich mit 0:3. Damit waren aber nun schon zwei Punkte auf der Oelder Habenseite und die immer noch laufende Partie von Stefan Fahrendorf wurde zur alles Entscheidenden. Am Ende behielt er mit 13:11 im fünften Satz die Oberhand und sicherte damit den Gruppensieg für die Oelder, auch wenn es unterm Strich eine 3:7 Niederlage war. Den Gästen aus Dolberg reichten aber die dafür erhaltenen drei Punkte nur um in der Tabelle bis auf einen an die Oelder heranzurücken.

Die 4. Herren war ebenfalls noch im Einsatz. Beim Auswärtsspiel in Albersloh zog man aber mit 4:6 den Kürzeren. Für die Punkte auf Oelder Seite sorgten Christian Pahnke und Ludger Schubert, denn die beiden konnten sowohl ihr Doppel als auch Pahnke seine beiden und Schubert ein Einzel gewinnen. Am Ende steht die Mannschaft damit auf einem guten vierten Tabellenplatz. Aber sie musste dennoch den erst in der Vorwoche eroberten dritten Platz wieder an Beelen abgeben.