Mit zwei Erfolgen in zwei Tagen konnte die 1. Herren des TTC die Meisterschaft der 1. Kreisklasse einfahren.

Vor allem das erst Spiel beim Tabellendritten Rheda hatte es in sich. Nach einem sehr gelungenen Auftakt bei dem durch Jürgen Horstmann/Markus Wrobel, Stefan Fahrendorf/Mario Ossenbrink und Ralf Bußmeier/Michael Mestekemper alle Doppel gewonnen wurden, konnten die Gastgeber mit den ersten Einzeln prompt auf 3:3 ausgleichen. Der weitere Verlauf war sehr ausgeglichen sodass bei einer hauchdünnen 8:7 Führung das Schlussdoppel entschieden musste. Hier behielten Jürgen Horstmann/Markus Wrobel in fünf Sätzen erneut die Oberhand und sicherten den 9:7 Auswärtssieg für die Oelder, der aufgrund der perfekten Doppelausbeute zu Stande kam. Denn in den Einzeln konnte sich Mario Ossenbrink zwei Mal in die Siegerliste eintragen, dazu nur noch Jürgen Horstmann, Ralf Bußmeier und Markus Wrobel je ein Mal.

Einen Tag später kam mit Isselhorst der Tabellenletzte nach Oelde. In gleicher Aufstellung lief es dieses Mal genau andersherum, denn lediglich ein Doppel konnte durch Jürgen Horstmann/Markus Wrobel gewonnen werden. Aber in den Einzeln blieben die Oelder dann makellos und gewannen am Ende deutlich mit 9:2. Dabei mussten nur Jürgen Horstmann und Stefan Fahrendorf zwei Mal an die Platte, der Rest des Teams war nur einmal gefordert. Mit diesem Erfolg ist der erste Tabellenplatz gesichert und das noch ausstehende Spiel in der Tabelle ohne Bedeutung.

Die 2. Herren konnte ihr Heimspiel gegen Spexard souverän mit 8:2 gewinnen. Ganz anders erging es der 3. Herren, die bei Simonswerk Rheda mit 0:8 unterlag. Nur geringfügig besser machte es die 4. Herren bei ihrer 1:8 Niederlage in Schloß Holte-Sende.