Die Damen des TTC sind auch in der vergangenen Woche als Sieger von der Tischtennisplatte gegangen, am Ende stand es im Heimspiel gegen Gadderbaum 6:4, sodass sie in diesem Jahr weiterhin ungeschlagen bleiben.

Im ganzen Spielverlauf lagen die Oelderinnen nicht zurück, trotzdem war es ein spannendes und sehr ausgeglichenes Spiel. Nach dem gewonnenen Doppel durch Anja Quante/Astrid Schmid folgte direkt der nächste Punkt im Einzel durch Lynn Hartmann. Danach glichen aber die Gäste auf 2:2 aus. Auch die erneute Führung durch Astrid Schmid wurde prompt wieder ausgeglichen. Danach gingen die Oelderinnen vorentscheidend durch Lynn Hartmann und Astrid Schmid mit zwei Punkten in Führung. Die Gäste verkürzten nochmal auf 5:4, aber das abschließende Einzel wurde durch Anja Quante gewonnen und der knappe Heimsieg war damit eingefahren.

Während die 1. Herren ihr Auswärtsspiel aufgrund kurzfristiger krankheitsbedingter Ausfälle bei den Gastgebern erneut verschieben musste, hatte die 2. Herren Mastholte zu Gast. Schon nach den Doppeln lagen die Oelder aber 0:2 zurück und konnten diesen Rückstand in den Einzeln nicht aufholen. Nach einem Zwischenspurt von 1:5 auf 4:5 keimte zwar etwas Hoffnung auf, aber da anschließend kein

Einzel mehr gewonnen werden konnte, fuhren die Gäste mit einem 8:4 Erfolg wieder nach Hause. Für die Oelder Punkte sorgten Martin Thiesen in zwei, sowie Andreas Krabus und Jürgen Müller in je einem Einzel.

Die 3. Herren hatte gegen Harsewinkel keine Chance und unterlag mit 0:8, das gleiche Schicksal ereilte die 4. Herren bei Rietberg-Neuenkirchen.