mini-Meisterschaften 22/23 - Ergebnisse

Der TTC hat die neuen mini-Meister in Oelde gefunden

Die Sieger des Ortsentscheids der Tischtennis-mini-Meisterschaften beim TTC Oelde sind gefunden und wurden unter Mädchen und Jungen getrennt ausgespielt.

Sie heißen Lina Lopes Dias und Henning Krampe in der Altersgruppe 8 Jahre und jünger, Greta Napierala und Adnau Caneski in der Altersgruppe 9-/10-Jährige. In der Gruppe der Ältesten, den 11-/12-Jährigen, waren leider nur Jungen im Teilnehmerfeld, hier konnte sich Naci Talha Acar durchsetzen.

Insgesamt gingen in der vergangenen Woche in der Turnhalle der Overbergschule 13 Mädchen und Jungen an den Start. „Es war eine schöne Veranstaltung, in jeder Hinsicht, für die Teilnehmenden und für den Verein“, bilanzierten der Nachwuchstrainer Julian Lenz. Auch Jürgen Müller, der Vorsitzende des TTC Oelde, freute sich über den Zuspruch: „Es waren einige neue Gesichter dabei. Die Kinder hatten ihren Spaß und auch den Eltern, die ihre Kinder begleitet haben, hat es nach meinem Gefühl gut gefallen.“

Wer diesmal nicht an den mini-Meisterschaften teilnehmen konnte oder altersbedingt nicht durfte, aber Lust hat, selbst einmal zum Schläger zu greifen, der kann dies jederzeit beim TTC Oelde tun. Dabei muss auch nicht immer der Leistungssport im Vordergrund stehen, auch Hobbyspieler sind gerngesehene Vereinsmitglieder und auch diese Gruppe würde sich sehr über neue Gesichter freuen. Ansprechpartner sind Julian Lenz für den Nachwuchs sowie Jürgen Müller für alle Erwachsenen. Weitere Infos zum Verein, den Kontakt- und Trainingsmöglichkeiten sind auf der Homepage www.ttcoelde.de zu finden.