Vereinsmeisterschaften 2023

Nach ein paar Jahren Unterbrechung aufgrund der Corona-Pandemie, konnten kurz vor dem Rückrundenstart der laufenden Meisterschaftssaison endlich wieder die Vereinsmeisterschaften ausgespielt werden.

Dazu waren am 14. Januar alle Spielerinnen und Spieler der Senioren-Abteilung des TTC Oelde eingeladen. Insgesamt 15 Damen und Herren fanden sich in der Turnhalle der Overbergschule ein, um in drei Konkurrenzen die Besten des Vereins zu ermitteln. Dabei konnte Stefan Fahrendorf gleich zwei Titel erringen, denn auch im Herren A-Einzel war er erfolgreich, nachdem er zuvor schon im Mixed-Doppel an der Seite von Anna Grützner den Titel gewinnen konnte. Den Titel im Einzel der Herren B-Konkurrenz sicherte sich Martin Stutenbäumer.

Hier die jeweils drei Besten im

Mixed-Doppel:
1. Anna Grützner / Stefan Fahrendorf